Unterhosen

April 21, 2006 um 11:22 Uhr | In Personal | 9 Comments

Hm… ich frage mich seit ein paar Minuten, gibt es wohl Bügel für Unterhosen? Je nachdem können die sehr praktisch sein o-O!

9 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. Es gibt Hosenbügel, ^^! Hosen sind Hosen ^^
    (kannst sie na norfalls UNTER die BÜGEL hängen;))

    Comment by angie — April 21, 2006 #

  2. Naja aber die wären ja nicht ideal. Wahrscheinlich aber gibt es doch so kleinere Varianten von Hosenbügeln die dann für Boxershorts etc. geeignet wären 😉

    Comment by タケル 光子郎 — April 21, 2006 #

  3. : “.. ja notfalls* ( eklig kleine font :// )

    Comment by angie — April 21, 2006 #

  4. Mach nichts.. sonst Post editieren ^^ Ühm ist die so winzig bei Dir?

    Comment by タケル 光子郎 — April 21, 2006 #

  5. es gibt Hosenbügel in sehr vielen Breiten, ja !!!
    ( von ca 20 cm [ = krawattenbügel ] bis Expander-Hosenbügel [ bis ca 50 cm Breite]) !!

    Comment by angie — April 21, 2006 #

  6. ….und übrigens: eine Packung Wäscheklammern zu ca. 1 € gibts in jedem Drogeriemarkt 😉
    (beliebig an JEDEM Bügel anzuklammern)

    Comment by angie — April 21, 2006 #

  7. Ney, die Klammern haben ja dann keinen Stil und sind umständlich =) So kleine wären viel interessanter. Hmm mal drauf achten wenn ich irgendwann mal einkaufen bin xD

    Comment by タケル 光子郎 — April 21, 2006 #

  8. ” keinen Stil” ?? “umständlich”? “so kleine”?
    (was, Klammern? 😉 oder Bügel? Warum sind nur stets deine Bezüge im Satz so unklar? :/ )

    Dein “Problem” ist nicht nachvollziehbar,jeder kann eine Boxershorts im Schritt quer gefaltet über jeden normalen (Hosen-/Draht-)Bügel zum trocknen hängen ^^( ausser evtl in XXL mit “Leibchenhöhe”)

    Comment by angie — April 21, 2006 #

  9. Satzbezug ist immer analog zum vorhergehenden =)

    Nya das ganze ist doch nur hypothetisch, da kann ich ruhig mal Ansprüche stellen hihi 😀

    Comment by タケル 光子郎 — April 21, 2006 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^