Steamboy

March 17, 2006 um 14:02 Uhr | In Media | 8 Comments

Letzten Abend habe ich den neuen Film von Akira-Macher 大友克洋 (Katsuhiro Outomo), Steamboy (2004), gesehen. Sehr gut gelungener Film 😀 An den Figuren erkennt man gut den Zeichenstil von 大友克洋 wieder, die Story ist gut und obwohl es eine typische Superhelden-Geschichte ist, doch sehr ansprechend. Anbei ein Screenshot einer Szene mit der Hauptfigur, dem Steamboy ^__^

Steamboy Scene #2

8 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. ..in MEINEN Augen sieht der Typ hier einfach nur etwas “dick und dümmlich” aus, sorry ^–
    zum Rest -insbesondere zum erwähnten Zeichenstil- kann ich wenig bis garnichts sagen-leider.

    Comment by angie — March 20, 2006 #

  2. Oh, falscher Eindruck dann ^^; Hmm ja, kennst Akira auch nicht, ne… irgendwann mal muß ich das ändern -.^

    Zu mehr Infos diesen Anime betreffend:
    http://www.steamboy.net/intro.shtml

    Comment by タケル 光子郎 — March 20, 2006 #

  3. Wer urteilt eigentlich darüber, welche Eindrücke-ja etwas absolut subjektives!- “richtig” oder “falsch” sind ????? ^^

    Comment by angie — March 20, 2006 #

  4. Insofern, als daß er nicht dick ist :p

    Comment by タケル 光子郎 — March 20, 2006 #

  5. ..Smiley leider kaum erkennbar-sollte es die Zunge sein : stimmt, er sieht FEIST aus, ” voll mit Dampf” eben 😛
    ( falls das aber -wiedermal-ne Taucherbrille und ein Unterwasserbild sein sollen,dann wohl “aufgequollen” ^)

    Comment by angie — March 20, 2006 #

  6. Yepp genau, zu dem Smiley “: p” 😉 Die IE Anzeige wird das nicht unterstützen, da der so eklig pixelig skaliert, da kann man kaum mehr was erkennen 🙁

    Auf der Webseite kannst ihn auch so sehen. Vielleicht nicht das ideale Bild rausgegriffen ^^; Ist über Wasser :]

    Comment by タケル 光子郎 — March 20, 2006 #

  7. sorry, -auch mit hochezogener Brille nicht viel besser- da gibbed kein “ideales Bild”, er sieht einfach feist aus..^^
    ( und bitte sag nicht, als nächstes dann so nen kackbraunen Lederdress 😎

    Comment by angie — March 26, 2006 #

  8. Er ist rot. Und.. jaaaa, warum nicht 😉 Hmm aber lieber dann so einen wie Killy hat, ist ja eh mein liebster Cosplay-Wunsch 😀

    Den Film muß ich Dir aber trotzdem irgendwann mal zeigen auch auf die Gefahr hin, daß ihn ned magst ^^,

    Comment by タケル 光子郎 — March 26, 2006 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^