Karneval

February 28, 2006 um 15:02 Uhr | In Friends, Personal | 10 Comments

Nun, das ist unter Anderem ein Grund, weshalb ich Karneval soooo gerne hab o.O:drop:

»egal. alk. afk.«

10 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. Am Aschermittwoch ist alles vorbei 😉 ^

    Comment by Angie — March 1, 2006 #

  2. Und der war gestern Wuahaha 😀

    Comment by タケル 光子郎 — March 2, 2006 #

  3. “egal- Alk – Frust – afk”

    Comment by Angie — March 3, 2006 #

  4. Sigh… zum Glück gehören wir nicht dazu -.^

    Comment by タケル 光子郎 — March 3, 2006 #

  5. “Wie gut, dass wir nicht sa-ha-hauuuu-fen …”

    Comment by Winne — March 3, 2006 #

  6. Hihi.. so ist`s brav! Wirklich keinen Schluck getrunken? :]

    Comment by タケル 光子郎 — March 3, 2006 #

  7. quote zu da oben:

    ” jeden Abend nen Liter Tütenwein von Aldi
    —————————- ://////

    Comment by Angie — March 4, 2006 #

  8. JEDEN Abend EINEN LITER? o.O?

    Comment by タケル 光子郎 — March 4, 2006 #

  9. Ha! – von wegen: JEDEN Tag … und EINEN Liter … und von ALDI!
    Manche Tage bin ich ja unten im Bistro 21, wenn Ilka und Andy da sind – manche Tage sind’s zwei Liter – und manche Tage hab’ ich auch Tüten von Kaiser’s (für Wessis: Tengelmann) und von Plus im Sortiment – ätsch!
    … dabei wär’ das alles ohne diese tödliche Einsamkeit gar nicht nötig – aber, na ja … *seufz*

    Comment by Winne — March 14, 2006 #

  10. Öhm sorry, aber.. für Alkohol aber gibt es keine Rechtfertigung… egal was ist kein Grund zum saufen.

    Aber bevor das hier in Diskussion endet die zu nichts führen schließe ich das Thema lieber…

    Comment by タケル 光子郎 — March 14, 2006 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^