ZPA der RWTH

February 20, 2006 um 11:59 Uhr | In Personal, University | 2 Comments

(grmbl) das ZPA (Zentrales Prüfungsamt) der RWTH Aachen ist einfach nur ein Synonym für Chaos! Ich war im letzten Semester bestimmt 4 mal dort, und jedes mal war der zuständige Mitarbeiter nicht da – entweder im Urlaub, oder krank, oder »heute nicht da«. Argh! Und die KollegInnen können auch nicht wirklich weiterhelfen, zwei Scheine wurden mir beispielsweise falsch eingetragen.
Heute auch wieder: Tür abgeschlossen. Nebenan: »Ja, der ist heute nicht da, kommen sie morgen noch einmal vorbei. Nein, ich kann Ihnen nicht den Schein eintragen, versuchen sie es nebenan mal«. WTFH! -.-

Aachen selber auch total im Chaos. Die Autos fahren wie die Irren und ohne Rücksicht auf Verluste usw., was für ein Montag! >,>

Nachtrag: Als ich die Woche darauf wieder zum ZPA ging, durfte ich zwar eine halbe Stunde warten, aber dafür war jemand da. Und ganz im Gegensatz zu den MitarbeiterInnen, sehr freundlich und zuvorkommend. Mal eine positive Überraschung!

2 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. 😉 es ist KARNEVAL !..^(AMFS )

    und:
    BESCHWERDE, schriftlich !>> Sekretariat !

    Comment by Angie — February 20, 2006 #

  2. Aber nicht das ganze Jahr über! Und überhaupt gehört sich das nicht für so einen wichtigen Posten. Der ist vital für sehr viele Studenten…

    Und das soll was bringen? Bürokratie… >.<

    Comment by タケル 光子郎 — February 20, 2006 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^