今日からマ王!

February 12, 2006 um 14:08 Uhr | In Media | 6 Comments

Gestern das erste mal »Von heute an Dämonenkönig!« gesehen 😀 Yay ein toller Anime ^_____^ Und auch wenn man es anfangs der ersten Folge nicht vermutet, der Hauptchara ist richtig (hrhr) xD Seht selbst! Yuuri君!

マ王

Habe noch einige Folgen vor mir.. bin wirklich mal gespannt :] Kann den Anime auf jeden Fall nur weiterempfehlen- auch wenn es eher ein Shoujo-Anime ist, mit ein wenig Shounen-Ai (es wird immer besser hihi) ^__^

6 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. hm,…^^ ist der satz da wirklich zu Ende??
    ( ..”vermutet, der Hauptchara[..] XD “) –??

    Na, ff weiterhin damit !

    Comment by Angie — February 12, 2006 #

  2. War er so ja/nein.. aber war noch mit Post ned fertig, nur war das Bad endlich frei… ^-^;; (drop) Nun isses komplett 😀

    Comment by タケル 光子郎 — February 12, 2006 #

  3. naja, fein, ..;) schon besser, jedenfalls.
    “Komplett” wärs m.E. erst mit einem : vor dem mit Spannung erwarteten Namen..;) :-)) 😛

    ( ja, doch, ein wenig “sexy” wirkt er selbst in meinen Augen, -lol 😀 )

    Comment by Angie — February 13, 2006 #

  4. xD Nicht, daß es so schon freaky genug wäre oder :] (lach) Hihi ^___^ Soo, jetzt mal hier was kochen.. Hunga o.O (nocht nüchtern >,>).
    Dabei dann 2 Folgen der Serie weitersehen 😀

    Comment by タケル 光子郎 — February 13, 2006 #

  5. ^^ “nocht nüchtern >,>” — man merkt’s XD 😀

    Comment by Angie — February 13, 2006 #

  6. Waah nun sei ned so kleinlich xD 🙂

    Comment by タケル 光子郎 — February 13, 2006 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^