Poetry Slam

December 10, 2005 um 0:10 Uhr | In Culture & Politics | 2 Comments

Heute war ich das erste mal zum Poetry Slam in der Raststätte in Aachen. Bis auf das Element “Slam” wirklich eine gelungene Veranstaltung. Ich denke zu den kommenden werde ich auch versuchen hinzugehen 😀

2 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. wieso ? War denn wirklich kein “Knaller” dabei?
    ( Tip: selbst dafür sorgen! ) 😉

    Comment by Angie — December 10, 2005 #

  2. Nah- ich fand alle gut. Bei so nem blöden “Slam” geht Gutes oft unter, beispielsweise weil es zu komplex für die meisten Zuhörer ist. Das finde ich sehr schade :-/ Abgesehen davon bin ich überhaupt kein Fan vom Wettkampf -.-#

    Comment by タケル 光子郎 — December 11, 2005 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^