Blog Logo

December 8, 2005 um 3:36 Uhr | In Projects | 1 Comment

Tzz und da wundere ich mich, warum ich immer erst zwischen 3 und 5 ins Bett komme X_x Habe eben das Blog-Template noch um eine halbwegs dynamische Möglichkeit erweitert, das Logo immer mal wieder passend auszutauschen 🙂 Also freut Euch über die seltsamsten und passend unpassendsten Logos (fg). Zudem natürlich so eingerichtet, daß zur Kompatibilität das ursprüngliche Design erhalten ist bzw. für eine graphikfreie Betrachtung ist diese Anpassung unmerkbar.

1 Comment »

RSS feed for comments on this post.

  1. ..^^ hier war mal wieder das Genie am Werk..;) ^^

    Comment by Angie — December 8, 2005 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^