Skurai (Status, 2nd)

December 7, 2005 um 15:45 Uhr | In Personal | 2 Comments

Heute habe ich wieder beim Center angerufen. Ein Festplattenfehler kann ausgeschlossen werden. Es gibt noch genau ein Bauteil im Gerät, welches ein Signal schicken kann, daß zur Sicherheit das Gerät plötzlich ausgeschaltet wird: Ein Hochspannungserzeuger hinter dem Display. Dieser wird nun noch ausgetauscht. Hilft auch das nicht, kann im Grunde nur ein Softwarefehler die Ursache sein- die Jagd nach einem Phantom. Am Freitag erfahre ich mehr… Letzter Lösungsversuch wäre dann, die Daten zu sichern, Festplatte formatieren und eine komplette Systemneuinstallation durchzuführen. Nun jedoch erstmal wieder warten 🙁

2 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. oohh sh..,
    na, toi toi für/bis Freitag! Wäre dann ja wohl das “Stecknadel-im Heuhaufen-Spiel” andernfalls -:((
    PS Warum gibts eigentlich noch keine CT-Untersuchung für Comps????

    Comment by Angie — December 7, 2005 #

  2. Hihi.. nuja ich hoffe auch daß bis dahin was bekannt ist.. es ist wirklch frustrierend alles für die Uni so notdürftig zu machen wo man doch eigentlich einen gewissen Standard halten wollte, wie geTeXte Lösungen in LA etc. 🙁

    Comment by Administrator — December 7, 2005 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^