Wochenplan

December 2, 2005 um 2:11 Uhr | In Personal | 2 Comments

Yeah, nun haben Andi (mein Mitbewohner) und ich es doch mal endlich es geschafft, einen Wochenplan einzurichten, wer was wann im Haus zu erledigen hat ^.-

Auf die (Un)Ordnung!

2 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. ^^ endlich , hoffentlich nützt es! 😉

    Comment by Angie — December 2, 2005 #

  2. Nuja, wir werden sehen 🙂 Muß heute mal den Müll rausbringen und eh noch ein paar Kartons wegräumen. Und vielleicht nachher noch putzen. Aber primär ein ruhiger Freitag. Nach dem Streß die letzten beiden Tage.. puh- brauche ich das echt mal! ^^

    Comment by Administrator — December 2, 2005 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^