Skurai (Status)

December 2, 2005 um 15:45 Uhr | In Personal | 2 Comments

Ich habe heute noch einmal bei MacService angerufen die Reparatur von Skurai betreffend, der Grund, daß ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe, ist, daß der Rechner nun nach dem Tausch der Hauptplatine oft plötzlich einfach so ausfällt. Momentan wird getestet, ob die Ursache möglicherweise softwareseitig liegt, oder die Festplatte fehlerhafte Steuerungsdaten sendet, so daß der Rechner wie auf einen Sturz reagiert- plötzlich sich abschaltet.
Morgen oder Montag erhalte ich dann Statusfeedback. Und da sich die Reparatur so lange zieht, wurde mir auch eine Datenwiederherstellung, für den Fall, daß die Festplatte ausgetauscht werden muß, zugesprochen.

Ich hoffe, daß sich schnell eine Lösung findet – selbst wenn die Festplatte ausgetauscht werden muß – um endlich wieder richtig arbeiten zu können. Das Betriebssystem neu zu installieren wäre dabei kein Problem, da ich dies sowieso plane durchzuführen (ist momentan ja ein Updatesystem).

2 Comments »

RSS feed for comments on this post.

  1. “..medical emergency on Skurai :high to priotity”
    ……

    Comment by Angie — December 2, 2005 #

  2. Puh ja.. und ich habe gehofft endlich nächste Woche wieder normal arbeiten zu können und ihn dieses Wochenende wieder einzurichten.. argh X_x
    Die Hauptplatine auszutauschen war natürlich wie es scheint unnötig >,

    Comment by タケル 光子郎 — December 2, 2005 #

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^