Regalbretter

November 12, 2005 um 19:16 Uhr | In Personal | No Comments

Püh, das war eine Arbeit! Endlich neue Regalbretter in meiner Wohnung in Aachen! Dauert aber noch ein paar Tage, bis diese belastbar sind. Typischerweise unterscheidet sich die Wand hier wenig von Butter mit Steinen dazwischen (wie alle anderen ebenso in diesem Haus) -.-#

Aber nun endlich eine Entlasung für die anderen Bücherregale, wo doch inzwischen sogar Bücher auf dem Kleiderschrank gelandet sind ó.O°,,

Nun also erstmal Zimmer wieder herrichten, Hausarbeiten warten noch und für Uni ist auch noch einiges zu tun xD. Vielen lieben Dank noch an meine Eltern für die große Hilfe bei den Brettern ^__^

Einziger Nachteil: Das tolle Sommersturm-Poster mußte weichen (seufzel). Aber nach über einem Jahr ist Abwechslung doch auch nicht schlecht (fg)

No Comments yet »

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress with Pool theme design by Borja Fernandez.
Entries and comments feeds. Valid XHTML and CSS. ^Top^